Mit den Hämostase-Analysesystemen der CN-Serie erhalten Sie ein vielfältiges Parameterportfolio, eine herausragende Produktivität und ergonomisches Design.
Activate your coagulation powers
Power für Ihre Analytik – Mit ihrer bewährten Multi-Wellenlängen-Technologie für Clotting-, chromogene und immunologische Assays sowie Thrombozytenaggregation analysieren die CN-
Systeme zuverlässig Proben. Für eine reibungslose Routine sorgen die präanalytische Überprüfung zur Identifikation suboptimaler Proben, die Berechnung des Reagenzienbedarfs anhand einer integrierten Statistik sowie die automatisierte Thrombozytenaggregationsmessung nach Born.
Power für Ihre Produktivität – Die Analyzer CN-3000 und CN-6000 punkten darüber hinaus mit einem hohen Durchsatz bei kleinem Platzbedarf. Für ein noch umfassenderes Analyseprofil enthalten CN-3500/CN-6500 neben einem CN-Analysesystem ein Modul für Chemilumineszenz-Enzym-Immunoassays (CLEIA). Hierdurch können Gerinnungstests und immunologische Assays auf einem einzigen System konsolidiert durchgeführt werden.
Power für Ihren Workflow – Das modulare und skalierbare Hämostaseologie-Automatisierungskonzept von Sysmex eröffnet die Möglichkeit, die Lösung zu konfigurieren, die am besten zu Ihren Workflow-Anforderungen passt – und das vom Stand-alone-System bis hin zur Workcell. Für ein hohes Level an Automation und Effizienz können mit der Workcell CN track bis zu drei CN-Analyzer zu einem System verbunden werden. Darüber hinaus können sowohl Stand-alone-Lösungen als auch CN track an ein Laborautomationssystem angebunden werden.